Guolin Qigong und Krebs

Vor vielen Jahren erkrankte ich selbst an einem lymphatischen Krebs. Die schulmedizinische Meinung war, meine Lymphome werden in einem halben Jahr eine kritische Größe erreichen. Dann hätte ich mich einer Chemotherapie unterziehen müssen.

In der TCM-Ausbildung habe ich aber von Guolin Qigong Übungen für Krebskranke gehört. Diese Bewegungstherapie wird regelmässig im Freien geübt und das Hauptziel der Übungen ist die Selbstheilung. Ich habe die Übungen gelernt, sie über 1,5 Jahre täglich praktiziert und ich war damit erfolgreich.

Erst 12 Jahre später war eine winzige Chemotherapie notwendig, wovon ich mich mit Hilfe der Akupunktur sehr schnell erholt habe. Guolin Qigong und Akupunktur sind zur Behandlung von Krebs und von den Nebenwirkungen der Chemotherapie sehr zu empfehlen. Sie sind gute Begleiter bei allen schulmedizinischen Therapieformen.

Statistiken des Guolin-Forschungszentrums belegen, dass eine Gruppe von Krebskranken, die 1981 mit Guolin Qigong begonnen hatte, im Untersuchungszeitraum bis 1994 zu 74% gesundete.

Guolin Qigong gilt heute auch als effektive Methode bei der Behandlung von schweren chronischen Krankheiten wie Leber-, Nierenentzündungen, MS, Diabetes und Lupus erythematodes.

Mehr (PDF download)