Über mich

Mein Berufsleben habe ich als Sängerin in Polen begonnen. Nach dem Umzug nach West Berlin habe ich mit der TCM-Akupunkturausbildung angefangen und sie 1996 abgeschlossen. Meine Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde erhielt ich im Jahr 2000.

Seit 2008 betreibe ich meine eigene Praxis in Berlin. In den ersten Jahren arbeitete ich mit den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), bis ich die Japanische Akupunktur für mich entdeckte. Jetzt arbeite ich damit ausschließlich. Ich bin von der japanischen Akupunktur fasziniert und bilde mich stetig durch Seminare und Kurse in verschiedenen Ländern Europas weiter. Im Juni 2015 habe ich das Toyohari-Aufbaustudium in Amsterdam mit einem Diplom abgeschlossen.

Seit Januar 2015 arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis in Warschau. September 2015 habe ich meine Zweitpraxis in Lodz/Polen gegründet.

Zertifikate