Klangwiegenbehandlung

Klangwiege ist ein Klang-Kunstobjekt und akustisches Saiteninstrument in einem. Sie ist gebaut aus dünnen, edlen, zum Halbrund gebogenen Hölzern.

Die Größe und Form der Klangwiege ermöglicht einen Aufenthalt im Resonanzraum des Instruments. Man befindet sich in einem geschützten Raum, ohne sich von der Außenwelt abgeschnitten zu fühlen.

Die Erlebnisse während der Krangwiegenbehandlung sind sehr individuell. Das Spektrum geht von einem tiefen Gefühl der Geborgenheit über einen Genuss-Zustand bis hin zur der Erfahrung von intensiver Freude. Einige berichten von Erlebnissen spiritueller Natur. Nachdem ich diese Behandlung selbst erlebt hatte, habe ich sie begeistert in mein Angebot aufgenommen.

Die Therapie ist zur Zeit nur in meiner Berliner Praxis möglich.

Die Behandlung eignet sich auch als einzigartiges Geschenk für Familienmitglieder und Freunde. Gutscheine sind in der Praxis erhältlich.